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Stellenausschreibungen

25.07.2021 - Artikel

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Die Botschaft Bagdad sucht zum 01. März 2023 eine/n Mitarbeiter/in in der Pass- und Visastelle

Anforderungsprofil:

  • sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse der arabischen und der deutschen Sprache
  • abgeschlossene/s Berufsausbildung/Studium mit Bezug zu einer Verwaltungstätigkeit und/oder mehrjährige Erfahrung in einer Bürotätigkeit
  • organisatorisches Geschick, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft;
  • Kontaktfreude;
  • Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten und zur Anwendung von Gesetzen und Verwaltungsvorschriften
  • gute Kenntnisse der allgemeinen Büro-Software (Outlook, MS-Office)

Aufgabenschwerpunkte:

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von allgemeinen konsularischen Angelegenheiten
  • Annahme und Bearbeitung von Pass- und Visaanträgen im Schalterdienst
  • Beantwortung telefonischer Anfragen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, Aktenmanagement

Der Arbeitsvertrag richtet sich nach irakischem Arbeitsrecht. Die Wochenarbeitszeit beträgt 40 Stunden. Die Vergütung erfolgt in US-Dollar. Bewerber/innen müssen ihren Wohnsitz in Bagdad haben und im Besitz einer gültigen Aufenthaltserlaubnis sein.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte in deutscher Sprache bis zum

5. Februar 2023

mit Lebenslauf und Kopien von Zeugnissen per E-Mail (maximal 5 MB) an: rk-visa@bagd.diplo.de

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